LUST AUF SPANNENDE TÄTIGKEITEN? KOMM INS TEAM.

Tagtäglich setzen wir uns für den Erfolg unserer Kunden ein – mit Erfahrung, Kompetenz und Engagement. Wir entwickeln kreative Konzepte und setzen diese um. Von der Gestaltungsidee über die Produktion, bei uns kannst du in jedem Bereich aktiv mitwirken.

Denn wir suchen Teamplayer, die mit uns die Leidenschaft für zufriedene Kunden und gute Ergebnisse teilen. Im Gegenzug bieten wir ein wertschätzendes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre, interessante Kunden und Einblicke in die regionale Wirtschaft.
Natürlich bieten wir als Arbeitgeber auch eine ganze Reihe verschiedener Annehmlichkeiten, wie z.B.:

  • unsere steuerfreie Firmenkreditkarte für Dich
  • Gleitzeit
  • Mobile Office
  • 30 Tage Urlaub


Neugierig geworden? Dann lass uns sprechen!

JOBS BEI UNS:

Bewerbung schreiben.

Marketing.

Als Full-Service Marketing-Agentur sind wir für Ihren Vertriebserfolg im Einsatz.

CORPORATE DESIGN.

Von der Logoentwicklung bis zum Design gestalten wir Ihre Unverwechselbarkeit.

PUBLIC Relations.

Wir sind Ihre erfahrene PR-Agentur in Aurich, Ostfriesland und darüber hinaus.

Gründe für Fakt.

„Ruf mal besser FAKT an“ ist häufig ein Satz unter Kunden, die einen guten Rat oder eine ergebnisorientierte Umsetzung benötigen. Unsere konsequente Hands-on Mentalität und Serviceorientierung sind nur einige Gründe für die langjährigen und vertrauensvollen Kundebeziehungen.

Nach oben scrollen